RSS

Abi 2013 on facebook

20 Okt

Ein Experiment: Die Stufe Abitur 2013 G8 der KAS hat nun auch eine eigene (geschlossene) Facebookgruppe zur informellen Kommunikation. Damit lassen sich alle Schülerinnen und Schüler der Stufe kurzfristig erreichen und können sich in diesem „Raum“ untereinander austauschen.

Erstaunlich: Nach Gründung der Gruppe durch mich und nachdem ich eine Schülerin der Stufe zur Gruppe hinzugefügt hatte, waren innerhalb kürzester Zeit fast alle Schüler in der Gruppe vertreten.

Wir werden sehen, wie sich dies in Zukunft bewährt.

Die Gruppe ist auch für Lehrerinnen und Lehrer der Stufe offen, die dort dann auch ihre Infos posten können.

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Abi 2013 on facebook

Verfasst von - 20. Oktober 2011 in Aktuell

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: