RSS

Sponsored Walk – Geld einsammeln!

12 Jul

Liebe Schülerinnen und Schüler,

nachdem der Sponsored Walk ein  gelungenes Event war und alle sportlich und fleißig mitgelaufen sind, geht es nun an das Einsammeln des Geldes bei den Sponsoren.

Die Kopien eurer Laufzettel mit der vermerkten Laufleistung erhaltet ihr ab sofort bei uns im Stufenbüro. Bitte sammelt dann das Geld umgehend bei euren Sponsoren ein und gebt es bei uns ab, damit wir es an den Förderverein der KAS weiterleiten können.

Letzter Abgabetermin ist Dienstag, der 19.7.2011!

Größere Geldbeträge können auch bargeldlos direkt an den Förderverein überwiesen werden:

Verein der Freunde und Förderer der Kaiserin-Augusta-Schule e.V. von 1954

Commerzbank AG Köln

BLZ 370 400 44

Kontonummer 15 188 36 00

Wichtig: Genaue folgende Angabe: Schülername und Klasse. Bei Einzelspenden, für die eine Spendenbescheinigung erwünscht ist, ist auch der Name des Spenders erforderlich. Bescheinigungen gibt es ab Beträgen über 50€ auf schriftlichen Antrag an den Förderverein. Der Antrag muss enthalten: Name und Vorname des Spenders, Anschrift, Familienname und Vorname des Läufers, Betrag.

 

Vielen Dank für die Kooperation und Spende!

 

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Sponsored Walk – Geld einsammeln!

Verfasst von - 12. Juli 2011 in Aktuell

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: