RSS

Zeugnis ohne Applaus…?

11 Feb

Liebe Schülerinnen und Schüler,

als Stufenleiter sind wir ja ziemlich verwöhnt von euch, denn bei unseren gemeinsamen  Versammlungen empfangt ihr uns immer mit einem Applaus (was wir natürlich toll finden) 😉

Heute war das leider zu Anfang nicht so 😦 Aber wie das Ende der Veranstaltung gezeigt hat, klappte es ja noch!

Wir geben den Applaus jedoch auch sehr gerne an euch zurück:

Bei der Eingabe der Noten in unser Verwaltungsprogramm und dem anschließenden Zeugnisdruck haben wir noch ein mal einen genauen Überblick über die Stufe und vor allem deren Leistungen bekommen und wir müssen sagen:

  • ihr habt dieses erste Halbjahr der ersten G8 gut gemeistert
  • ihr habt das Entschuldigungsverfahren gut verstanden
  • ihr seid (auch nach Rückmeldung der Kollegen) eine angenehme Stufe
  • die Veranstaltung heute hatte Disziplin und Stil
  • die Betriebspraktika haben gut geklappt
  • ihr seid in der Oberstufe angekommen!

Applaus!

Doch nehmt euch stets zu Herzen, dass das Gute der Feind des Besseren ist! In diesem Sinne – nicht nachlassen.

Eine kleine Bitte an Euch, um uns einen Überblick zu verschaffen:

Wir haben heute über die Projektkurse gesprochen. Diese werden in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Kunst, Mathe, Bio, Sport, Sowi, Geschichte, Reli und Pädagogik angeboten. Bitte klickt unten an, welchen der Kurse ihr wählen würdet (WICHTIG: NUR EINEN KURS sonst erhalten wir eine falsche Übersicht)! Danke für eure Mitarbeit.

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Zeugnis ohne Applaus…?

Verfasst von - 11. Februar 2011 in Projektkurs, Zeugnisse

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: