RSS

Betriebspraktikum: Belehrung zum Gesundheitszeugnis

01 Dez

Liebe Schülerinnen und Schüler,

einige von euch brauchen für ihr Praktikum im Januar ein Gesundheitszeugnis. Dieses wird als Gesundheitszeugnis für Schülerpraktikanten so nicht mehr ausgestellt. Was ihr aber braucht ist eine BELEHRUNG ZUM INFEkTIONSSCHUTZ. Diese bietet die Stadt Köln als Gruppenbelehrung an. Ich habe für uns einen Termin besorgt. Alle Schülerinnen und Schüler, die ein Gesundheitszeugnis für ihr Praktikum brauchen müssen daran teilnehmen und kommen deshalb bitte am Freitag, den 17.12.2010 um 8.30 zum Gesundheitsamt. Es ist am Neumarkt 15-21 und die Belehrung findet statt in Raum 1. Seit unbedingt pünklich und sagt bitte allen Beschied, von denen ihr wisst, dass sie ein Gesundheitszeugnis brauchen!
Ihr seit natürlich für die Zeit vom Unterricht befreit! Bei Fragen meldet euch bei mir.
Denkt daran, euch einen Praktikumsbetreuer oder einen Betreuerin zu besorgen!! Ansonsten werdet ihr zugeteilt!

Gruß Bgm

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Betriebspraktikum: Belehrung zum Gesundheitszeugnis

Verfasst von - 1. Dezember 2010 in Betriebspraktikum, Infos

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: