RSS

Betiebspraktikum 10: Reloaded!

28 Sep

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Frau Burgmer hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass viele von euch noch kein definitives  Statement über den jeweils gewählten Praktikumsplatz abgegeben haben. In diesem Zusammenhang ist auch noch nicht das entsprechende Formular (Bestätigung einer Praktikumsstelle) ausgefüllt abgegeben worden.

Wir bitten deshalb alle Schülerinnen und Schüler (dazu bitte den morgigen Aushang im Kasten beachten), sich am Donnerstag, 30.09.  in der ersten Pause im Oberstufenbüro einzufinden und verweisen auf den bereits vorangegangenen Artikel in diesem Blog!

Gruß

Mar/Spa

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Betiebspraktikum 10: Reloaded!

Verfasst von - 28. September 2010 in Termine

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: