RSS

Belegbögen der Kurswahlen

21 Sep

Liebe Schülerinnen und Schüler,
trotz des bereits verstrichenen Abgabetermins für eure Belegungsbögen (Umwahl: Schriftlich/Mündlich) haben etliche von euch noch nicht abgegeben 😦 .
Eine Liste mit den säumigen Schülern hängt im Stufenkasten. Bitte meldet euch umgehend mit den ausgefüllten Listen bei uns.
Darüber hinaus gibt es einige Unstimmigkeiten bei den bereits abgegebenen Belegungslisten. Auch hier haben wir die betroffenen Schüler im Stufenkasten mit der Bitte um Rücksprache mit uns namentlich veröffentlicht. Wir weisen in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hin, dass eine Gesellschaftswissenschaft und eine Naturwissenschaft schriftlich belegt sein müssen. Informatik darf in der Einführungsphase nicht die einzige schriftliche Naturwissenschaft sein.

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 21. September 2010 in Termine

 

Eine Antwort zu “Belegbögen der Kurswahlen

  1. A.J. Spang

    28. September 2010 at 10:24

    Erinnerung: Es sind immer noch nicht alle per Aushang aufgeforderten Schülerinnen und Schüler bei uns gewesen. Wir werden euch, wenn die Rücksprache bzw. der Rücklauf nicht bis Anfang nächster Woche (KW 40) erfolgt ist, entsprechend unserer Einschätzung einteilen. Die Wahlen sind dann verbindlich.

     
 
%d Bloggern gefällt das: