RSS

Willkommen in der EF 10!

27 Aug

Liebe Schülerinnen und Schüler der neuen 10!

Wir begrüßen Euch ganz herzlich zum neuen Schuljahr 2010/11 und hoffen, dass ihr schöne und erholsame Ferien hattet.

In letzter Zeit war es etwas ruhiger auf eurem Stufenblog, aber von nun ab werden wir hier wieder regelmäßig Infos posten:

Am Montag, 30.8., treffen wir uns um 8.30 Uhr auf dem Schulhof/Innenhof der Georgstraße vor der Halle 3.

Wir gehen dann gemeinsam in die Halle 3, wo ihr von uns alle notwendigen, weiteren Informationen und natürlich eure individuellen Stundenpläne bekommen werdet.

Diese Infoveranstaltung dauert bis ca. 10.30 Uhr und wir werden dabei auf alle wichtigen Fragen eingehen.

Bitte bringt Papier und Stift für Notizen und auch für die anschließenden Stunden mit, denn nach der Infoveranstaltung beginnt euer Unterricht nach Plan.

Und nun wünschen wir noch ein angenehmes Ferienende und einen guten Start in die Oberstufe.

Eure Beratungslehrer,

André Spang, Ruth Marschollek (Oberstufenkoordinatorin)

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Willkommen in der EF 10!

Verfasst von - 27. August 2010 in Infos, Termine

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: